Die ENH freut sich, seit dem 1. Februar 2015 Frau Stephanie Kästli in einem Vollpensum im Team begrüssen zu dürfen. Frau Kästli war bisher mit einem Teilpensum von 20% bei der ENH angestellt.

Damit wird es der ENH möglich sein, die Geschäftsstelle in der Regel dauernd zu besetzen und damit einem steigenden Kundenbedürfnis sowohl für persönliche als auch für telefonische Anfragen besser gerecht zu werden. Im Weiteren wird Frau Kästli nebst Kundenbetreuung im administrativen Bereich auch als Sachbearbeiterin und Assistentin von Geschäftsführung und Betriebsleitung weitere umfangreiche Aufgaben und Arbeiten übernehmen, vorab in den Bereichen
–  Allgemeine Büroarbeiten
–  Organisation
–  Gebührenfakturierung, Mahnwesen und Inkasso
–  Rechnungswesen, Abrechnungen
–  Statistiken
–  Hausinstallationskontrolle (Hoheitliche Aufgaben EVU)
–  Administrative Arbeiten Betrieb und Technik
–  CAD-Arbeiten
–  …

Damit kann insbesondere auch die Geschäftsleitung weiter entlastet werden, die damit einerseits für die Kernaufgaben im Bereich Geschäftsführung und Weiterentwicklung der ENH, andererseits aber auch für die anstehenden betrieblichen und organisatorischen Grossprojekte sowie für externe Dienstleistungsaufträge die nötigen zeitlichen Ressourcen erhält.